Sicherheit, Vielfalt, Schnelligkeit und Stabilität in der EDV bilden derzeit das Rückgrat für ein erfolgreiches Unternehmen. An diesen vier Zielen richtet die Main Intelligence GmbH die Qualitätsmaßstäbe ihrer Dienstleistungen für ihre Kunden aus. Ein ganzheitlicher Ansatz, von der Beratung über die Planung und Realisation bis hin zur Supportdienstleistung, bildet dabei den Rahmen für alle angebotenen Tätigkeiten. Dies gewährleistet für den Kunden den Kontakt mit nur einem Ansprechpartner statt der Beauftragung einer Vielzahl von verschiedenen Unternehmen.

Speziell der Aufbau und reibungslose Betrieb von heterogenen Netzwerken ist das Hauptanliegen der Main Intelligence GmbH. "Möglichst unabhängig von Herstellern und Betriebssystemen zu sein", hat sich dieses Unternehmen auf seine Fahnen geschrieben.

Die Optimierung des "Workflows" für den Kunden durch eine EDV aus fachmännischer Hand erreicht die Main Intelligence durch folgende Grundsätze:

 

  • hochqualifizierte Beratung mit neuestem technischen Hintergrundwissen,
  • pragmatische Implementierung von nachhaltigen Lösungen und maßgeschneiderte Dienstleistungspakete
  • bis hin zum Support-Notdienst.