" Passt Ihre Telefonanlage in mein Unternehmen ? "

" Kann meine Telefonanlage mit meinem Unternehmen wachsen ? "

 

 

Die 3CX-Telefonanlage ist als Software-Lösung von Anfang an flexibel: sie kann auf eigener Hardware oder als virtuelle Maschine in Ihrem Unternehmen installiert werden. Selbstverständlich ist auch die Bereitstellung in der Cloud möglich. Wachsen oder ändern sich Ihre
Anforderungen ist eine Migration kein Problem.

Verschiedenste Telefonie-Anbieter werden unterstützt. Ihr Vorteil ist, dass Sie Ihre VoIP-Provider wählen können, sobald Ihre Telefonanlage mit dem Internet verbunden ist. Sonst teure Verbindungen bei Ihrem Standard-Provider können Sie automatisch über einen günstigeren, alternativen Provider abwickeln lassen.

Selbstverständlich ist es auch möglich, eine VoIP-Telefonanlage an einem noch bestehenden ISDN-Anschluss in Betrieb zu nehmen, oder für eine Migration parallel zur alten ISDN-Telefonanlage zu betreiben.

Ob Tischtelefon, schnurloses DECT-Telefon, Headset, Konferenztelefon oder Smartphone: welche Lösung auch immer Ihre Mitarbeiter brauchen, sie steht zur Verfügung. Außendienst- und Heimarbeiter, selbst ganze Außenstandorte werden so angebunden, dass sie gebührenfrei mit ihren Kollegen telefonieren und unter ihrer Durchwahl erreichbar sind.

Analoge Geräte wie Faxe, Türsprechanlagen, Alarmanlagen oder der Fahrstuhlnotruf sind ebenfalls integrierbar.